( Volvo 66 DL Beige II / Tot )

Dieser Volvo 66 steht an dieser Stelle stellvertretend für alle DAF / Volvo 66 in ähnlichem Zustand die bei uns zur Teilegewinnung ein Ende gefunden haben. Eben diese Fahrzeuge werden in Zukunft immer wichtiger für die Szene sein, denn mit jedem guten Teil das dieses Fahrzeug nun nicht mehr braucht, lässt sich wohlmöglich in Zukunft die Betriebssicherheit eines anderen (hoffentlich bessern Wagens) Gewährleisten.

Die Karosserie diese Exemplars ist schon derbe in Mitleidenschaft gezogen worden und zum Restaurieren gibt es wahrlich bessere Modelle.

Wie man unschwer erkennt ist der Hintere Längsträger nicht mehr vorhanden, und die Blattfederaufnahme hängt buchstäblich am Seidenen Faden. Diesen Wagen werdet ihr später noch mal wieder sehen, nämlich im Rahmen der geplanten Kaufberatung.

Status: Jetzt wieder nützlich