( Talbot Solara Executiv / Mehr Schein als sein )

Dieser Solara gehörte vormals auch dem ehemaligem Rancho Eigner. Nun musste er sich aber auch von dem Solara trennen, da in Köln die Stellplatzsituation wohl etwas angespannter ist als hier im Sauerland.

Da ich mich ja entschlossen hab meinen Solara SX zu behalten konnte ich zu diesem Solara freilich nicht nein sagen. An sich für die Teilegewinnung gedacht, entpuppte sich der Wagen aber doch noch als brauchbar. Der Zustand ist so lala, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich Müll. Bis auf ein paar Standschäden (Bremsen) ist er sogar sofort fahrbereit.

Steigt man vom SX in den Executiv um, wird mal allerdings enttäuscht. Kein eFH, ZV, Tripmaster etc. Erfreulicherweise hat er aber auch die "Telefonscheiben-Alu´s" (in Insiderkreisen auch "Käseräder" genannt*g*). Alles in allem wieder so ein typisches Auto von dem man sich nicht trennen kann. Warum sollte man auch ??

Status : Eingetauscht gegen Samba Cabrio IV