( Techno Classica Essen 2004 )

Auch in diesem Jahr war der DAF Club Deutschland e.V. wieder mit einem sehr schönen Stand auf der Messe vertreten. Winfried Lemke hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und eine Szene aus der Weltumrundung von Wim Dussel im DAF 750 unter dem Motto "IN `N D(R)AFJE DE WERELD ROND" errichtet. Über den Pokal zum Dritten Platz können sich ab jetzt alles Mitglieder des DCD freuen !

Den zweiten Platz belegte die Installation von Wartburg/Trabi Fans, sie stellten eine Crashtest-Szene dar. Die Zerknautschungen am Wartburg 353 hielten sich aber in Grenzen. Nach meiner Erfahrung wäre da mit mehr Schwung sicher mehr zu erreichen gewesen ... ;o) ... Leider hat dieser Stand die Idee von Markus und mir so etwas darzustellen vorweggenommen.

Den ersten Platz belegten -ganz zur Freude von Nicole- die Fiat 600 Freaks mit einer Camping-Szene.

Was ich nie für möglich gehalten hätte, mit meinem R5 Campus liege ich voll im Trend ! Auf dem Renault Stand tummelte sich einer in Kühlschrank-Metallic mit jungfräulichen 5500km auf dem Tacho. Da kann meiner wohl nicht ganz mithalten .....

Was gabs sonst noch, natürlich eine wunderschöne DS .... man wird ja wohl noch träumen dürfen :o) !!

Die Funktion dieser mittels Bananen optimierter Scheibenwischeranlage eines Fiat 500 ist mir allerdings bis Heute ungewiss ....

Auch nett, der Ro 80.