An dieser Stelle möchte ich euch in loser Folge über zurückliegende Treffen berichten, und auf bevorstehende Zusammenkünfte hinweisen. Die Treffen können jeglicher Art sein. Vielleicht gelingt es mir ja dem einen oder anderen unsere Gesellschaft schmackhaft zu machen :o)

Für mehr Informationen zu den Terminen lohnt sich auch immer ein Blick ins DAF forum.

Derzeit in Planung:

Daf Grillparty in Sundern - Terminfindung steht noch aus
DCD Jahrestreffen, Fahrt nach Holland in's Daf Museum etc.

Jeden Monat:

Daf-Stammtisch des DCD in Herdecke an der Clubhalle ( Info: www.dafclub.de )

Vergangene Termine:

Zu dieser Rubrik sei noch gesagt, dass sie aus einer Zeit stammt in der das DAF forum eine geringere Popularität hatte.
Mittlerweile findet das gemeinsame Schwelgen in Erinnerungen an vergangene Termine größtenteils im DAF forum statt.

Bremen Classic Motorshow 2008
Jahrestreffen des DCD bei Dissen 2007
Bremen Classic Motorshow 2007
Treffen im Sauerland 2006
Citrorama 2006
Treffen am Nutzfahrzeugmuseum in Willich 2005
Jahrestreffen des DCD in Mücke 2004
Sonderausstellung DAF in Melle 2004
Techno Classica in Essen 2004
Jubiläumsfestival 75 Jahre DAF 2003
Halleneinweihung in Schwanheide 2003
Treffen im SuperVarioLand 2002
Jahrestreffen des DCD in Leverkusen 2002
OGP und Markenclubtreffen am Ring 2002
OGP und Markenclubtreffen am Ring 2001