Bild 1

Willkommen auf Vandoorne-Daf.de!

Du interessierst dich für das ungewöhnliche, denkst immer um eine Ecke mehr als die Anderen und die Phrase 'geht nicht' existiert in deinem Vokabular nicht?
Dann könnte es sein, dass Du hier genau richtig bist. Aber siehe selbst! Viel Freude mit dieser Seite wünscht Dir der Webmaster.

Bild 2

Alle Digitalbilder, Texte und Designs sind, sofern nicht anders beschrieben, Eigentum von Benjamin Müller aus 59846 Sundern.
Deswegen sollte bei Verlinkung einzelner Bereiche oder der kompletten Homepage in jedem Fall eine kurze Info an uns gesendet werden.

Grundsätzlich haben wir nichts dagegen, wenn Bilder dieser Internetseite auf anderen Internetseiten verwendet werden, jedoch muß in jedem Fall die Quelle (Vandooorne-Daf.de) genannt werden und unser Einverständniss gegeben worden sein.