Headline: Links

Hier möchte ich euch nun mal einen kleinen Einblick in meinen Fahrzeugpark sowie den dazugehörigen Geschichten geben. Soweit es meine Zeit zulässt, werde ich versuchen diese Rubrik so aktuell wie möglich zu halten. Wünsche euch allen viel Spaß beim Stöbern und verschlingen der Geschichten.

Andere Besitzer haben auch schöne Autos
Online Daf Register
Super Vario Land
Super Vario Land in der OldtimerMarkt
Urlaubs-Impressionen
Worauf selbst wir nicht gekommen wären
Die DAF Story - eine kleine Chronologie der Ereignisse
Ein Freund von mir

Auf dem Bild unten ist ein hierzulande äußerst selten anzutreffender Kalmar Tjorven zu erkennen. Die Wagen wurden seinerzeit in Schweden auf Basis des DAF 44 für die Schwedische Post gefertigt, gelangten später aber auch in Zivile Hände. Der Aufbau besteht aus GFK und ruht auf einem robustem Rahmengestell. Der seltene Wagen fand den Weg zu uns über gehörige Umwege und wurde letztendlich verschenkt später sollt ihr in einer eigenen Geschichte mehr dazu erfahren.

Kalmar